Hier gibts Infos zu der neuen Anno Königsedition.


Allgemeines Pack Szenarien Bugs



Allgemeines


Seit einigen Tagen ist die Köngisedition von Anno1602 auf dem Markt, welche Anno 1602 + Neue Inseln, Neue Abenteuer enthält. Dazu kommen noch zwei Desktop Themes mit Anno als Thema, ein Editor zum gestalten eigener Desktop Themes, eine Annoisten-Kiste mit Soundfiles, verfremdeten Bildern und Anno Internetmaterial und 2 Sunflowers Songs (Anno Weihnachtssong). Ich habe, daß möchte ich nicht verschweigen, auch schon negatives über die Königsedition gehört, gerade für User, welche die Anno Grundversion und die erste Add-On Cd schon haben, soll sich die Königsedition nicht lohnen, da die "neuen" Szenarien doch recht einfach sind und es diese zum Teil schon zum Download gab/gibt.

Die Packung


Damit du weißt, nach welcher Verpackung du suchen mußt, hier ein Bild.





Szenarien

Die Königsedition enthält alle Szenarien der Anno1602 Grundversion und der Zusatz-Cd Neue Inseln, Neue Abenteuer, sowie weitere Szenarien. Dazu kommen noch speziell für Onlinespieler erstellte Szenarien, welche eine Spielzeit von 60 min. nicht überschreiten. Falls du Lösungen für die Szenarien suchst, schau mal auf meiner Tips & Tricks Seite nach, da gibt es Lösungen zu fast allen Szenarien der Anno Grundversion und NINA.

Bugs

Bisher keine Bugs bekannt.